Unternehmen in die digitale Welt zu überführen, ist ein Kraftakt. Viele Projekte in unterschiedlichen Bereichen laufen gleichzeitig ab. Aber sind sie auch koordiniert?

Das organisatorische Silo-Denken ist immer noch die vorherrschende Organisationsform. In der Digitalisierung führt dies aber zu einem Nicht-Gelingen, da nur übergreifende Konzepte und gemeinsam abgestimmtes Agieren einen durchgängigen Informationsfluss ermöglichen.

Transparenz – der Schlüssel zum Erfolg

Wir sind Spezialisten im Multi-Projektmanagement und dem dazugehörigen Programm-Management. Unser synchron agierendes Team stellt sicher, dass alle Aktivitäten abgestimmt walten und die gesteckten Ziele verfolgt werden. Unser XT-WebCockpit gibt dabei allen Beteiligten jederzeit einen transparenten Blick auf die aktuelle Projektsituation.

xt-cockpit

Sprechen Sie uns an!

Fon: +49 55 1 79 77 43-0
Oder schreiben Sie uns: